Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 09.07.2009, 9:52 Uhr

@Phi

Wie war den euer termin wegen der Mundmotorik?
Und klappt das mit dem stehen jetzt schon besser?
Und was macht euer großes Sorgenkind, hat sich da bißchen was gebessert?

Kannst mir auch gern per Mail antworten (moni_lorenz@gmx.de)

Liebe Grüße an euch alle

Moni

 
1 Antwort:

Re: @Phi

Antwort von phifeha am 09.07.2009, 12:10 Uhr

Hallo Moni, ist ja lieb, das du nachfragst.

Ich kopiere dir hier mal was aus meinem Forum rein, antworte dir aber ausführlicher, wenn ich heute abend zurück bin, wir sind auf dem Weg in ein Tagesausflug.....

lg phi


"Hier mal Zoé´s Tagebuch
BeitragVerfasst: 01 Jul 2009 11:00


Das Kettchen hat sie seid gestern( ihrem 'Burzeltag) an. Es stört sie nicht wirklich *gsd*
Seid gestern will sie immer wieder auf die Beine. Sie kommt zwar noch nicht ganz ohne Hilfe in die Senkrechte, aber dann mag sie schon von alleine wenige minischrittchen laufen und quält dann auch gerne unseren fisherprice Old-Lernlaufhund namens "Rudi"
Wir haben gestern morgen vor lauter Stolz geweint. Doof oder
Auf alle Fälle meinte ihre FF, das es vorwärts geht. Man sollte einfacher versuchen zu vergessen das sie nun 2 Jahre ist, sondern "denken" sie wäre nun 1 Jahr geworden, dann passt nämlich bis aufs Essen alles total genau.
Und genau DAS machen wir nun auch. Auf dem Papier ist sie 2 Jahre, für uns alle ist sie 1 Jahr.....

Wir sind soooooooooooooooooooooo stolz auf ihre Fortschritte die letzten 5 Tage, das ist der absolute Wahnsinn! "

Ich füge noch schnell bei, das sie tgl gerne immer mehr "laufen" mag.......alleine kommt sie nach wie vor nicht auf die Beine, aber wenn sie dann mal steht, dann kommen wir kaum mit festhalten hinter her...

Dafür trinkt sie zur Zeit nur ihre Flasche, wenn wir viel Glück haben, nimmt sie pro Tag eine Portion Brei zu sich, Gläschen sind absolute Fehlanzeige zur Zeit *heul*

Mit Philipp, das ist ein Thema für sich, aber auch da sind wir auf einem guten Weg.....das schreibe ich dir dann aber wie gesagt per Mail.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.