Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidelbergerMama am 24.05.2004, 13:47 Uhr

hallo elke! du hier im forum?

Hallo!

Wetzi du bist auch aus der HD-Gegend oder? Verwechsle immer die Forumsnamen. Also habe ja Ende Januar in der Kindergruppe angefangen zu arbeiten und Luca hat mich begleitet und war von da an dauerkrank. Zwei Lungenentzündungen, zwei spastische Bronchitise, zwei "normale" Bronchitise, vier Mittelohrentzündungen, sechs mal Fieber, einmal davon sechs Tage 40 Fieber das nicht runterging. Nur durch drei Medikamnte in der Klinik. Sechs mal war Antibiotika notwendig. Zum Glück haben wir die letzte Mittelohrentzündung ohne wegbekommen. Auf alle Fälle hat der Arzt eben diesen Wert entdeckt nach einer Blutentnahme, der zu niedrig war und schob dieser aber auf die Dauerinfekte. Tja aber nun ist der Wert immer noch zu niedrig. Und der Arzt meinte eben, dass Luca in den vier Monaten so viele Infekte hatte wie er eigentlich in einem Jahr haben dürfte. Und außerdem ist er eben erst zwei und hatte noch nicht so viel Zeit sein Immunsystem aufzubauen wie eben eine dreijähriges, das ganz normal in den Kiga kommt. Tja und nun hab ich keine andre Wahl als die Stelle aufzugeben )-:

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.