Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von springmaus am 11.02.2003, 8:28 Uhr

Hab dir im N.d.geburt geantwortet,aber hier nochmal *g*

Hallo,

Also bei meiner Tochter wurde in de 26 ssw bei der Feinsono so ein White spot am Herzen gesehen.Die Ärztin meinte damals zu mir das Ich mir keine sorgen machen brauche denn alles andere (organe , hirn entwicklung) war o.k.Sie meinte auch nach diesem einzigen fleck schaut später keiner mehr.Habe auch mal irgendwo gelesen das dieser Punkt ohne andere dinge mehr oder weniger "bedeutungslos" ist.Meine Tochter kam *Genetisch/Organisch* gesund zur Welt .(wurde ein neugeborenen screening gemacht und ein herzecho)

also mach dir keine sorgen :o)
Ina mit Lisa(16.11.2002)

P.S:das mit genetisch/organisch gesund schreib ich weil sie eine fehlbildung an der linken hand hat die aber nicht vom "white spot" oder anderem kam sondern Lisa hatte einfach nicht ganz soviel gück und schnürte sich bei wachsen die Finger mit der Nabelschnur ab.Sie ist mein engel :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.