Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pet am 12.05.2003, 21:23 Uhr

HILFE!! Brauche Tips und Triks bei Windpocken

Hallo ihr beiden,

unsere Windpocken sind Gott sei Dank schon 1 Jahr her. Allerdings hatten meine 3 Kinder alle auf einmal die Windpocken. Und Papa im Krankenhaus. Ohje. Die beiden Mädels hatten recht viele Windpocken. Aber unser Junge, der sah eigentlich aus wie eine einzige Windpocke. Unter den Haaren, im Ohr, im Mund, am Zahnfleisch, zwischen den Zehen, im Genitalbereich. Der Arme.

Wir hatten auch Fenistil Tropfen. Und unser KA hat uns eine Zinklösung verschrieben. Damit haben wir dann die Pocken eingetupft und die sind dann ausgetrocknet. Habe auch im Gesicht getupft. Die Paste trocknet sofort. Auf Bauch und Rücken habe ich mir die Lösung auf die Hand getan und dann verreiben, so viele Windpocken waren da.

Weiß leider nicht aus dem Kopf, wie genau die Lösung heißt. Aber mit Zinklösung müßten die KÄ doch bescheid wissen. Lösung steht momentan im Kinderzimmer und da geh ich jetzt auf keinen Fall rein. Es schläft nämlich alles. *freu*

Gute Besserung
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.