Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timmymama am 08.05.2003, 20:37 Uhr

@andrea70:

...bei Timmy wurde damals in der 20 SSW bei der Feindiagnostik auch White Spot festgestellt....mein Frauenarzt meinte nur: "wieder so eine Modediagnose die gerade die Runde macht"....es ist nichts weiter als ein kleiner weißer Gewebefleck im Herzen der sich verwächst...Timmy kam total gesund zur Welt....White Spot...wurde nie! wieder was erwähnt...und DS hat er auch nicht...das ist eindeutig an der Nackenfalte zu erkennen...

also mach dir nicht allzu große Sorgen :-)

*vielGlück*

grüßele sanni

 
1 Antwort:

Re: @andrea70:

Antwort von andrea70 am 09.05.2003, 9:36 Uhr

Hallo Sanni,

das ist beruhigend zu hören, daß es auch bei "normalen" Kindern diesen Befund gibt.
Naja, noch 5 (harte) Wochen und ich weiß Bescheid. Hat man dir gleich nach der Geburt sagen können, daß alles in Ordnung ist?

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.