Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florimama am 15.04.2003, 14:11 Uhr

Gibt es hier Eltern mit einem HC-Kind?

Hallo Nadja, auch ich habe ein Kind mit Hydrocephallus. Florian feiert nächste Woche seinen ersten Geburtstag und es geht ihm sehr gut. Auch er hat von Geburt an einen HC. Ich habs in der 25. SSW erfahren. In der 33.SSW. wurde er dann per Kaiserschnitt geholt und gleich nächsten Tag geshuntet.
Leider wurde dieser shunt nach 3 Wochen entfernt, da er eine Infektion entwickelte. Eine Woche später bekam er einen neuen, diesen hat er seither drinnen und der funktioniert. Ca. 3 Monate später wurde auch noch eine Zyste festgestellt, die auch geshuntet wurde. Also er hat jetzt auf beiden Seiten einen Shunt. Aber er ist ganz ein liebes fröhliches Kind welches sich meiner Meinung nach ganz normal entwickelt. Das ist jetzt lang geworden. mail mich an wenn du magst. würde mich sehr freuen. maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.