Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 05.08.2010, 12:29 Uhr

Genau....

Hi 77shy,
also das geht mir nicht in den Kopf, dass ab 12 Jahren Fehlstellungen der Wirbel nicht mehr korrigiert werden können. Natrürlich geht das, ich habe mich auch behandeln lassen und war sofort vom Positiven überzeugt, da es mir direkt besser ging. Dass man Fehlhaltung durch Therapie ausgleichen muss ist doch immer gegeben, ob man nun beim Säugling Voijta macht oder später dem einen anderen Namen gibt.
Das Geld scheint gering im Vergleich was es für einen Nutzen für Euch war, aber Wucher ist es trotzdem. Vor 8 Jahren habe ich in Eigenleistung 65 Euro für die Behandlung bezahlt und das Röntgenbild wurde in einem Krankenhaus via Überweisung gemacht.
Ich hoffe es bleibt bei Euch bei einer einmaligen Behandlung, denn ansonsten treibt einen "der Spaß" bei der Summe in den finanziellen Ruin.

Was mich interessieren würde wäre noch, ob der Arzt (ich nehme an, er hat keine Kassenzulassung, sondern ist privat?) dein Kind als "fertig" bezeichnet hat und was er dir auf den Weg mitgegeben hat was sich alles verändern soll. Deine Vorgeschichte kenne ich nicht, von daher frage ich wirklich ohne Hintergedanken oder Angriff

GLG
Ex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.