Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 07.03.2005, 13:54 Uhr

Gedeihstörung wegen Weizenunverträglichkeit

Hallo,
mein Sohn ist 4 3/4 und ich habe schon einige male geschrieben, dass er untergewichtig und entwicklungsverzögert ist. Die Ursache konnte nie gefunden werden - bis vor 5 Wochen. Der Homöopath hat im Wege der Kienesiologie festgestellt, dass er keinen Weizen verträgt.
Seitdem ernähre ich ihn weizenfrei. Auch im KiGa kochen sie sogar extra für ihn, wenn es z.B. Nudeln oder arme Ritter gibt.
Und der Unterschied ist sensationell. Mein Sohn isst auf einmal gerne (vorher war es immer eine Qual). Er rennt gerne (hat er auch nie getan, konnte er auch nicht) und er ist insgesamt viel besser drauf. Kein Bauchweh, kein Durchfall, nichts.

Ich bin so froh, dass wir endlich etwas gefunden haben und wollte Euch das nur berichten.

Wenn hier andere Kinder ungeklärte Gedeihstörungen haben, geht vielleicht mal zum Homöopath und lasst Nahrungsmittelunverträglichkeiten austesten.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.