Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timomama am 27.01.2003, 0:17 Uhr

GIBT´S JA WOHL NICHT!!!

Hallo,

ich bin selbst Erziehrin und unser Sohn wird auch von der Frühförderung betreut.
Ich muss sagen: Ich hab´kaum glauben können, dass so jemand mit DIESER Einstellung zu entw.auffälligen Kindern so einen Job bekommt!!! Stigmatisierung ist da wirklich fehl am Platz. Die/der jenige weiß wohl aus der Ausbildung nicht mehr, was solche (auch unterschwelligen) Bemerkungen für Auswirkungen auf die Persönlichkeitsbildung des Kindes haben kann?

Entschuldige, aber da kann ich mich aufregen! Ich rate dir, das Problem sofort anzusprechen. "Was versuchen Sie mit diesen Bewertungen zu erreichen?" -Oder gleich zur/zum "Vorgesetzten" (meist Sozialpädagoge) gehen.
So wird das doch wohl nix mit Förderung. Ich muss unsere Frühförderstelle wirklich loben: Solche Sprüche würden da nie fallen. -A propos: wo ist eure Frühförderung eigentlich?

Viel Glück und dass sich bald was Gutes tut
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.