Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 23.01.2003, 22:43 Uhr

Zwergi liegt im Krankenhaus :-((

Hallo Ihr,
ich bin ganz geknickt. Mein ND-Zwerg hat sich eine Superinfektion eingefangen. Mit eiterndem Knie und entzündetem Arm und überall Pusteln und nässende STellen. Nach ambulanter Antibiotikum-Behandlung war aber keine vollständige Bremse zu bekommen. Jetzt liegt er da mit einer Braunüle am Kopf und bekommt intravenös Antibiotikum, hat davon einem Pilz im Mund und am Po und wird bandagiert.
Ich bin so oft wie möglich da, aber hab ja auch noch eine 20 Monate alte Tochter die ja auch ein Familienleben braucht.

Die Ärzte sind sich noch nicht einmal einig ob es eine Strepptokokken- oder eine Herpesinfektion ist.

Mein kleiner noch nicht mal 4 Monate alter Zwerg muss ganz schön was aushalten. Wann ich ihn wieder nach Hause bekomme weiss ich noch gar nicht, da äußert sich auch noch kein Arzt zu.
Aber heute sieht es wenigstens so aus als wären die Pocken zum Stillstand gekommen.

Drückt mir mal die Daumen - mein Zwerg kann es gebrauchen.

Gruß
meinereiner

 
9 Antworten:

Re: Och Mönsch !!

Antwort von Coxy am 23.01.2003, 22:58 Uhr

Hallo

Ich drück dir gaaanz gaaanz fest die Daumen.
Wenn du willst, dann schicke ich dir morgen das Aloe Vera Concentrat zum einreiben. Gib mir deine Adresse per Mail und ich schicke es dir sofort.

Coxy@gmx.de

Reib ihn damit ein, denn es lindert Scchmerzen und hilft der Haut sich schneller zu regenerieren und Narbenbildung zu verhindern.

Wenn es anschlägt und es dir hilft, dann kannst du es immernoch bezahlen, wenn du davon absolut nichts hälst, dann kannst du es mir auf meine Kosten wieder zurück schicken. !!!!

Ist das ein Angebot ? *g*
Normal kosten 100ml Concentrat 13,50 EUR und es ist sein Geld wirklich wert.

LG
Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinereiner

Antwort von nanaline am 23.01.2003, 23:09 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich hoffe, das die Infektion bald in den Griff zu bekommen ist, mit intravenöser Antibiose klappt das bestimmt. Meine Tochter lag auch mit 5 Wochen auf der Intensiv, total verkabelt und zerstochen und beatmet (wegen einer anderen Sache) aber das Kämpfen hat sich gelohnt. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute, dass Dein Zwerg bald wieder nach Hause kann
Nanaline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergi liegt im Krankenhaus :-((

Antwort von berita am 24.01.2003, 1:37 Uhr

Hallo,

wenn ich sowas lese von einem kleinen Baby treten mir die Traenen in die Augen :-( Naja, das hilft dir jetzt auch nicht weiter, fuerchte ich. Aber ich denke an euch und druecke die Daumen, dass dein Soehnchen bald nach Hause kann.

Alles Gute
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schei** ! m.T.

Antwort von Weebo am 24.01.2003, 8:15 Uhr

Hallo Meinereiner,

das hört sich ja wirklich schlimm an. Ich bin aber überzeugt, dass die Ärzte die Infektion wieder in den Griff bekommen!!

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

*Kuddels*,
Christina :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergi liegt im Krankenhaus :-((

Antwort von ALex&Fabio am 24.01.2003, 12:20 Uhr

Hallo,

ich drücke auch ganz fest die Daumen und denke an euch.

Gute Besserung !!!

P.S.Wenn es wieder besser geht,kannst mir ja mal mailen aus welchem Raum du kommst ??
Ich habe eine suuuper Kinderärztin für ND(mein Kleiner 11 Monate hat auch ND),
komme aus dem Raum Köln/Bonn.

Liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergi liegt im Krankenhaus :-((

Antwort von ALex&Fabio am 24.01.2003, 12:20 Uhr

Hallo,

ich drücke auch ganz fest die Daumen und denke an euch.

Gute Besserung !!!

P.S.Wenn es wieder besser geht,kannst mir ja mal mailen aus welchem Raum du kommst ??
Ich habe eine suuuper Kinderärztin für ND(mein Kleiner 11 Monate hat auch ND),
komme aus dem Raum Köln/Bonn.

Liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alex

Antwort von Coxy am 24.01.2003, 12:49 Uhr

Hallo Alex !

Schön, noch jemand aus dem Raum Köln/Bonn *freu*
Ich komme aus Troisdorf-Bergheim, wo kommst du denn her ??

Würd mich freuen nochmal was von dir zu hören.

LG
Coxy mit Yannick und Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alex

Antwort von Alex&Fabio am 24.01.2003, 16:48 Uhr

Hallo,

komme aus Köln-Porz, also eigentlich "direkt" um die Ecke.
Wie alt sind Deine Racker denn ?
Hat auch einer ND?
Wenn du Lust hast, kannst du mich auch mal anmailen.

Ciao
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...oje....

Antwort von Timmymama am 24.01.2003, 19:37 Uhr

...das ist ja schrecklich :o((...da könnte glatt ne dicke Kullerträne meinen PC lahmlegen...der arme Spatz.
Ich drück Dir so dolle die Daumen - Ihr schafft das-in einer Mutter stecken ungeahnte Kräfte und in den Kindern erstmal!

Fühl Dich umärmelt...!!

LG Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.