Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 15.05.2013, 22:14 Uhr

Freitag in einer Woche ist OP

Meinem Sohn wird am Freitag in einer Woche ein Hoden angenäht.

Bin jetzt schon ganz aufgeregt.

Wann sind die Kids denn wieder fit? Wie ist das mit den Schmerzen? Und wie ist das mit den Fäden? Müssen die gezogen werden?

Chrisy

 
3 Antworten:

Re: Freitag in einer Woche ist OP

Antwort von Danielle1980 am 16.05.2013, 8:55 Uhr

Hallo,

hat dein Sohn einen Gleithoden ??? Meiner hat einen beidseitigen Gleithoden und wir fangen mit Hormonspritzen an??

Gruß Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag in einer Woche ist OP

Antwort von rala_25 am 16.05.2013, 17:31 Uhr

Hormonspritzen sind aber in vielen Fällen total unwirksam und noch dazu schädlich.
Ich würde auch eher zu einer OP raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag in einer Woche ist OP

Antwort von chrisy1205 am 16.05.2013, 22:10 Uhr

Ja hat er einseitig.
Mit ner Hormonterapie machen die Ärzte hier nur um die Bänder zu verlängern oder wenn die Jungs noch klein sind.

Meiner ist jetzt 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Vorhautverengung - OP

Bei meinem Sohn wurde nun seit Wochen versucht mit Salbe die Vorhaut Verengung weg zu kriegen, ist aber nicht möglich. Es ist defintiv zu eng. Nun muss er also operiert werden. Hat jemand eine Ahnung, was da auf uns zu kommt? Wird das ambulant gemacht? Oder muss er dort ...

von brown_eyes 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Schwerer Augenunfall, Linsentrübung, Iriskolobom..jemand Erfahrungen?? Linsen OP

Hallo! Ich will versuchen es kurz zu beschreiben (betonung auf kurz..) Meine gerade 2 Jahre alte Tochter ist schwer verunglückt. Keramik hat ihr das Gesicht und das rechte Auge zerschnitten. Im Auge betraf es die Lederhaut - was uns hoffen lies. Die Not OP dauerte 3 ...

von 3_wilde_Räuber 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Op geschafft, hatte euch schon 2 mal deswegen gefragt und wollte kurz berichten

Huhu Ich wollte euch kurz berichten das mein Kleiner am Montag trotz dem vorrausgegangenen "Fieber" operiert wurde. Natürlich hab ich es angegeben aber da er schon am Sonntag wieder fit war und auch am Montag morgen beschwerdenfrei war hieß es das sei kein Hinderniss. Ich ...

von Fiou 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

nach phimose op hilfe....

mein sohn hatte vor zwei wochen eine phimosen op. Er wurde teilbeschnitten. Anfangs lief alles problemlos sah zwar komisch aus aber keine schmerzen oder entzündungen. Da er seit ein paar tagen jammert und bei jedem windelwechseln aua sagt wunderte mich das und ich schaute mal ...

von ledma 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Op am Montag trotz erhöhter Temperatur?

Hi Ich hatte euch vor einiger Zeit wegen der Pauckenröhrchen und Polypen Op von meinem Sohn geschrieben. Am Montag soll der Eingriff gemacht werden. Gestern klagte er wieder über Ohrenschmerzen und hatte auch 38,2 Temperatur. Am Freitag beim Vorgespäch hies es das seine ...

von Fiou 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Kleinkind vor Op wach oder schlafend abgeben?

Hallo zusammen In 3 Wochen wird mein Sohn (2,5 Jahre) operiert, er bekommt Paukenröhrchen und die Polypen sollen auch entfernt werden. Ich denke das der Eingriff nötig und sinnvoll ist und bin froh das entlich was getan wird. Er hat seit er ein Jahr alt ist ständig ...

von Fiou 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Wie eine 4-Jährige auf anstehende OP vorbereiten?

Hallo! Nächste Woche wird meine 4-jährige Tochter operiert, ihr werden die Gaumenmandeln rausgenommen ("Polypen"). Das ganze findet ambulant statt; aber in den OP-Saal gefahren werden, dort eine fiese Kanüle in die Hand gestochen bekommen, Schmerzen nach dem Aufwachen - all ...

von punsch 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

scnupfen zur OP?

Hallo Mädels, nun hat sich mein kleiner auch noch erkältet, schnifft, hustet und schnoddert sich durch die gegend. Eigentl ist am Mo seine OP zwecks Tumor im Mittelohr.... gut bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit, ABER inwiweit muss er denn gesund sein? Die OP muss ...

von mr.bing 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Fistel nach Hypospadie OP

Hallo, wir haben unser Sohn, David letztes Jahr in Mai an einer Hypospadie operieren lassen, die OP verlief ohne grosse Komplikationen, aber das Resultat ist nicht so wie wir es uns gewünscht haben. Jetzt pisselt er von dem ursprunglichen Loch und von dem neuen. Also 2 ...

von Laurakönig 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Phimose und Nabelbruch OP überstanden

Hey, wir haben es hinter uns: Sohneman 3,5 J war 3 Tage im KH mit mir. Jetzt ist er schon wieder munter und es tut gar nicht mehr so weh. Wir haben hier ja schon öfter diskutiert darüber, also wer Fragen hat, kann mir gern ...

von blessed2011 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.