Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bärbel72 am 04.03.2003, 20:25 Uhr

Fassungslosigkeit über diese Unmenschlichkeit

Hallo Dorle. Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin inzwischen auch nur noch eine stille Leserin. Seitdem ich mich das erste mal nach der Geburt meiner Tochter im Jahre 1999 bei Rund-Ums-Baby angemeldet habe, kam es immer wieder zu solchen Vorfällen. Auch gab es teilweise extremste Zickereien und Anfeindungen, so daß ich mich lieber zurückgezogen habe. Trotzdem habe ich zeitweise hier in den Foren gelesen. Einige Schicksale haben mich tief bewegt und ich habe sie weiterverfolgt. Die Foren sind dazu da, sich auszutauschen, sich den einen oder anderen Rat einzuholen, oder um Trost und Zuspruch zu bekommen. Aber ich finde diese Zickereien, Anschuldigungen oder Behauptungen in dieser Art muß es unter Erwachsenen nicht geben. Wenn jemand den einen oder anderen für einen Fake hält, dann soll er es doch lieber für sich behalten. Grade in diesem Forum – Kranke und behinderte Kinder– ist es vollkommen daneben.
Mein aufrichtiges Beileid Simone, ich denke an Euch! LB, Bärbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.