Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi3 am 29.06.2004, 21:48 Uhr

Familienreha über KK?

Hallo,

Ihr habt eine Familienreha über die Krankenkasse bekommen? Wie geht das? Wir wollten auch eine beantragen aber uns sagte man, dass eine solche über den Renterversicherungsträger laufen muß. Kurz zu uns: Wir haben 2 Kinder, eins davon schwer behindert (Zust. nach Beinaheertrinken). Wir haben nun über die BfA (da bin ich versichert) und die LVA (Versicherung für Mann und Kinder) einen Antrag gestellt. Der für meinen Mann und die Kids wurde erst mal abgelehnt, der meinige genehmigt, allerdings in einem Haus wo die Kinder nicht mitgehen könnten. Mein Platz wurde nun erst einmal zurückgestellt und nun müssen wir halt mal schauen was raußkommt. Wäre echt super wenn Du mal mit mir Kontakt aufnehmen würdest. Deiner Laura und Euch wünsche ich alles Gute.

Liebe Grüße Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.