Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonrené am 28.06.2004, 20:23 Uhr

@Mama von Nicolino

Halli hallo!

Habe deinen Eintrag wegen dem Fernsehbericht gelesen!
Wollte dir nur sagen, dass ich ihn auch (leider nur teilweise - mein Kleiner wollte es wohl nicht)gesehen habe.
Aber das was ich gesehen habe war beindruckend!!!!!!!
Ich persönlich halte sehr viel von Akkupunktur.
Ich selbst hatte große Probleme mit meinem Knie - Tabletten und therapien haben nicht geholfen - aber die Akkupunktur!
Habe mir gedacht ich probier´s mal aus und es hat geklappt.
Ich weiß das Beispiel mit mir ist nicht das gleiche wie mit deinem Kind, aber wollte nur sagen dass Akkupunktur sicher nicht schädlich ist.
Soweit ich weiß Wirkt sie oder sie wirkt einfach nicht.
von folgeschäden habe ich bei meiner Behandlung nichts gehört und auch nichts gespürt.
Wollt dir das nur sagen.

Hast du eigentlich was in Erfahrung bringen können?
Bist schon schlauer *g*?

Liebe Grüße
Sammy

 
1 Antwort:

Re: Ja habs gefunden Danke an euch alle :o)))

Antwort von Mama von Nicolino am 28.06.2004, 21:38 Uhr

Hallo

Da ich das unbedingt rausfinden wollte und mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich auch noch ne Sammelmail an meine ganzen lieben Internetfreunde geschickt.

Es war schon von Anfang an richtig, mit dem Naturheilzentrum Bottrop. :o)
Und ein Messenger Bekannter hats sogar gesehen und mir einen kurzen Text von dem Bericht geschickt.

Ich versuch grade Kontakt mit Eltern zu bekommen, die diese Therapie schon gemacht haben. Möchte zuerst ein paar Erfahrungsberichte haben.
Außerdem steh ich solchen "Wunderheilungen" sehr skeptisch gegenüber, wenn ich ehrlich bin. Ist aber auch sicher gut so.

Denn Tips w.z. mit Nico mal nach Lourdes??? (schreibt man da so???) zu fahren, haben mich nicht überzeugen können.
Wenn jemand dran glaubt bitte, aber das war mir persönlich dann doch ein bissl zu extrem.
Das mach ich vielleicht mal dann, wenn ich die Hoffnung verloren hab, und die stirbt bekanntlich zuletzt ;o)

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.