Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael am 24.03.2009, 13:20 Uhr

Ergotherapie wegen Schüchternheit?

Hallo,
wir haben erst mal mit Heilpädagogik angefangen. Das hat super gewirkt. Später, als unsere Tochter dann etwas sicherer war, dann umgestellt auf Ergo.
Kannst mir gerne auch PN schicken.
Gruß
Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Worauf bei Ergotherapie achten?

Hallo, haben heute zum ersten Mal Ergotherapie verschrieben bekommen und suche nun natürlich eine gute Praxis. Worauf sollte ich achten bei der Auswahl und wie gehe ich es an. Wir hatten schon mal Pech bei der KG suche und nach zweimal mussten wir wechseln. dass war dann ein ...

von Mausmama 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergotherapie

Ergotherapie bei sehr zurückhaltender Tochter

Hallo! Meine grosse Tochter (5,5) war immer schon sehr zurückhaltend und brauchte recht lange, um mit anderen Kindern und Erwachsenen warm zu werden. Das erste KiGa-Jahr war sie sehr passiv, sprach wenig mit Kindern und Erzieherinnen und machte sehr wenige Spiele mit. Seit ...

von Mibu 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergotherapie

Unterschied zwischen Frühförderung u. Ergotherapie

Hallo, kann mir jemand genaus sagen was der Unterschied zwischen Frühförderung und Ergotherapie ist ? Mein Großer hat Frühförderung gekommen, mein Kleiner nun auch. Irgentwie dachte ich immer das ist das gleiche wie Ergotherapie. Der Unterschied ist nur das die Ergo von der ...

von MamaFlix 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergotherapie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.