Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 27.01.2010, 9:24 Uhr

Erfahrung mit Reflux?

Hi!

Wir fangen heute mit der gabe erst an. Meine Tochter ist 6 Jahre alt.
Die Ärztin meinte einje besserung solle sich innerhalb von 2 Wochen einstellen, ansonsten müßten weitere Untersuchungen veranlaßt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

vesikoureteraler reflux - Erfahrungswerte

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch ein Kind it einem vesikoureteralen Reflux hat. Bei meiner Kleinen ( 11 Monate ) wurde dies nach einer Nierenbeckenentzündung diagnostiziert, weitere Untersuchungen stehen noch aus. Sie bekommt nun erstmal eine prophylaktische ...

von Hunni 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

24h-PH-Metrie / Sandifer-Syndrom bzw. Reflux - jemand Erfahrung??

Hallo zusammen, heute wurde bei meinem Sohn ziemlich sicher das Sandifer-Syndrom diagnostiziert. Um das sicher abzuklären, müßten wir noch eine Ph-Metrie machen. Ich würde ihm diese unangenehme Untersuchung gerne ersparen. Hat jemand Erfahrung damit und kann ...

von littlepanda 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Reflux 1. Grades, Vorhaut u. Hormonsalbe - Thread nochmal hochhol....

Hallo Mädels! Ich hatte letztens schon mal geschrieben, wegen Louis' Vorhaut, dass der Urologe meinte, sie wäre etwas zu eng (nur ein kleines Pünktchen) also hat er uns eine Hormonsalbe verschrieben, die wir drei Wochen, drei mal täglich auftragen mussten. Ich war ja erst ...

von KleineMaus85 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Reflux 1. Grades, Vorhaut und Hormonsalbe

Hallo Mädels! Ich hatte letztens schon mal geschrieben, wegen Louis' Vorhaut, dass der Urologe meinte, sie wäre etwas zu eng (nur ein kleines Pünktchen) also hat er uns eine Hormonsalbe verschrieben, die wir drei Wochen, drei mal täglich auftragen mussten. Ich war ja erst ...

von KleineMaus85 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Nieren Reflux

Hallo zusammen ne freundin von mir hat das bei ihrem kleinen und ich wollte mal für sie nachfragen wie es bei euren kindern so war/ist.sie ist grad total neben der spur. der kleine ist jetzt 2 jahre alt und es wurde auch gleich festgestellt das er den reflux hat(2 löcher in ...

von masolule 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Refluxösophagitis

Hallo Mein Sohn leidet an einer spastischen Tetraparese und nun wurde ein Reflux diagnostiziert. Er bekommt nun ein Medikament zur Säuredämmung, welches leider nicht wirklich hilft. In 2 Wochen wird eine Gastroskopie und eine pH-Metrie über 36 Stunden gemacht und dann ...

von Anisha 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Reflux 1. Grades - Harnwegsinfekte * Darmsanierung durch Homöopath *

Hallo ihr Lieben, ich schreib mal wieder wegen dem gleihen Thema. Mine Tochter 3,5 Jahre hat ca. alle 5-7 Wochen einen Harnwegsinfekt. Sie muss dann oft "Pipi" und hat Schmerzen - nie Fieber! Es "hängt immer in der Blase". Ich gebe dann sofort AB, wechles auch sofort hilft ...

von katis 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Reflux Gör

hat/ hatte jemand von Euch, bzw. den Kinder damit zu tun, Erfahrungen? Meine Tochter ist 2,5 und hatte mit 4 Monaten Hämatinerbrechen, bekam auf Grund o.g. Diagnose 2 Monate Antramups, im Januar 08 in Zusammenhang mit Halsentzündung hefiges Hämatinerbrechen und ...

von Heike-füsch 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

@4+mehr-Mama wg. Reflux

Hallo Andrea, schreib doch mal, wie es bei euch mit dem Reflux weiterging. Mein Sohn hatte auch GÖR, bei dem Ultraschall (der super stressig war) kam nix raus (Schlußfolgerung vom Arzt: dann hat er auch nichts!). Die Schwester sagte mir dann hinterher, daß man sowie so nur ...

von 4hamänner 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

@alle Nestargel-Erfahrenen / Verdacht auf gastroös. Reflux

Hallo! Mein Jüngster ist jetzt knapp 7 Monate alt und spuckt seit seiner Geburt recht viel und oft, auch lange nach den Mahlzeiten. Das war beim Stillen schon so, ist auch bei Pre- und 1er-Nahrung nciht besser geworden. Den Mittagsbrei allerdings spuckt er nicht aus, ...

von 4+mehr-Mama 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.