Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 10.02.2003, 9:49 Uhr

Erfahrung Uni Klinik Münster / Uni Klinik Dortmund?m.t.

Direkte Erfahrungen mit der Uni Klinik Münster habe ich selber nicht. Aber wie mein Sohn operiert wurde, lag bei uns aug dem Zimmer ein kleier Junge, der bereits einmal in Münster Uni Klink operiert wurde.
Von der Versorgung auf der Kinderstation war die Mutter damals sehr zufrieden, allerdings meinte sie damals, für die zweite OP hätte sie sich bewußt für eine kleinere Klinik (orthopädie Kassel) entschieden, denn sie hätte in der Uni Klinik oft das Gefühl gehabt nur ein Versuchsobjekt zu sein. Es hatte oft verschiedene Ärzte Dienst, und jeder eine andere Meinung von der Krankheit ihres Sohnes. Ein direkter Anprechdoktor wie in einer kleinen Klinik war nicht da.
Meine Cousine hat mal in der Uni Klinik Münster als Intensivschwester gearbeitet. Sie sagt immernoch, das sie dort gerne gearbeitet hat und das sie dort technisch wirklich gut ausgerüstet sein.
Persönliche Erfahrungen habe ich aber wie gesagt nicht, kenne das alles nur vom hörensagen.
Aber es wird so sein, wie bei jedem Krankenhaus, irgendwer hat schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und rät total ab ein anderer nur Gute.
Unser Stadtkrankenhaus hier hat unter den "Einheimischen" zB einen total schlechten Ruf - aber es kommen oft Leute von weit her um sich hier behandeln zu lassen!

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Deiner kleinen Maus

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.