Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 18.10.2005, 21:13 Uhr

Du hast wahrscheinlich einen schweren Anfall von Mutter-werden-Panik

Hallo,

nimm es mir nicht übel, aber wenn Du am Sonntag den errechneten Geburtstermin hast schein es ein starker Anfall von Panik zu sein.

Was im Ultraschall zu sehen ist und wie die Realität ist ist nicht zu vergleichen. Es kann etwas sein, muss es aber nicht.

In der Schwangerschaft meiner beiden Kinder gab es Ultraschallbilder oder Untersuchungsergebnisse die irgendwas oder nichts zeigten und im Endeffekt sind beide gesund zur Welt gekommen.

Wir haben uns bei der ersten schlechten Prognose unseres ersten Kindes überlegt was wäre wenn sie behindert ist.

Ein Kind mit Behinderung ist zwar pflege- und betreuungsintensiver als andere aber genau so ein Kind wie jedes andere. Warte einfach ab und genieße die letzten "ruhigen" Tage mit nur einem Zwerg. Meine beiden Zwerge sind nur 17 Monate auseinander und ich kann Dir sagen, sie wirbeln ganz schön durch unser Leben. Also genieße die Zeit und freu Dich einfach ein wenig.

Viele liebe Grüße und "keine Panik".
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.