Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 31.01.2012, 18:50 Uhr

die Liebe impffrage

Hallo

Ich habe alle meine Kinder impfen lassen!Und zwar gegen alles.Ich bin selbst Krankenschwester und weiß um die Schwere und die mölichen Folgeschäden der Krankheiten.Ich würde meine Kinder immer dagegen schützen,wenn möglich.Mein zweites Kind hatte eine sehr schwere Neurodermitis.Und gerade bei Ihr fand ich es besonders wichtig weitere Erkrankungen zu verhindern.Trotz der Impfungen hat sich die Neurodermitis im dritten Lebensjahr verwachsen,und sie ist seitdem beschwerdefrei(jetzt 8einhalb Jahre alt).Gegen diese Krankheiten wird nicht umsonst geimpft.Schwere und Intensität dieser Krankheiten sind aber in unseren Breitengraden in Vergessenheit geraten.Allerdings sind die Krankheiten schon wieder auf dem Vormarsch(z.B.Masern) und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.