Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 30.12.2008, 14:46 Uhr

Definitionssache "ambulant"

Mein Sohn hat sie auch mit 3 raus gekriegt - im KKH. Abends vorher rein, letzte Untersuchungen, Gespräch, Ärzte wollten sicher gehen, dass das Kind am Morgen wirklich nüchtern ist. Morgens Beruhigungssaft, dann abgeholt zur OP. Was ich schlimm fand, war, dass ich nicht dabei sein konnte bis zum Einschlafen und auch nicht im Aufwachraum. Als er wach war, wurde ich aber gleich geholt. Ein paar Stunden später wurde er entlassen, wir sollten nachts ein Auge auf ihn haben wegen "sehr seltenen" Nachblutungen.
Fazit: Krankenhaus macht das inzwischen auch fast ambulant ( theoretisch hätte man ja auch morgens erst kommen können), und man ist halt bei richtigen Nrkoseärzten, deren tägliches Brot das ist. Da hab ich doch ein besseres Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.