Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 04.03.2003, 20:59 Uhr

Das ist ja fürchterlich hier, was ist los mit euch!?

Ich finde es furchtbar, das aus dem traurigen Anlaß des Todes von Sierkje (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) hier eine solche Keilerei entsteht!

Was soll das bitte - Dner Tod eines Kindes ist schon schlimm und furchtbar genug - aber das aus diesem Alaß solche Postings, Beschimpfungen und Streiterein entstehen ist ja wohl das letzte!

Hört doch endlich auf mit diesem Sch...

Ihr - die hier über Fake und Fakten streitet und so tut als wüßtet sie alles - sollten sich eingach nur schämen und sich die schreiberei von Postings sparen.

Wie kann man über ein solches Thema streiten und her ziehen?

Meine Telefonnummer wird auch keiner im Internet finden weil ich eine Geheimnummer habe.
Ich schreibe hier auch noch nicht lange, weil ich erstens noch nicht lange Internet habe und diese Seite nur durch Zufall gefunden habe.

Werden hier jetzt manche über mich auch recherchen starten - ob es stimmt das mein Sohn ein Frühchen war und er behindert ist?!

Es mag sicher sein, das manche Menschen einen makaberen Humor haben und alles tun um mal beachtet und im Mittelpunkt zu stehen - auch ich habe solche Menschen schon kennengelernt.

Aber ich finde ihr könntet euch schon langsam wieder zusammen reißen und etwas benehmen zeigen.

Nehmt nicht den Tod eines Kindes zum Anlaß um zu streiten!!!

Ich verstehe euch nicht!

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.