Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeatho am 04.03.2003, 21:25 Uhr

Einige Leute (die vorher komischerweise noch nie hier waren) sollten besser ihren Mund halten und sich in Grund und Boden schämen

anstatt Hetze und Fakegerüchte in die Welt zu setzen.

@Uwe: Du bist doch so ein großer Detektive (siehe deine Aufklärung in Sachen Blacktiger), wieso hinterfragst du deine These diesmal nicht?

Solange ich so derart pietätlose Gerüchte nicht belegen kann würd ich meinen Mund halten.

Sagt mal, seit ihr euch überhaupt bewußt, was ihr da angerichtet habt???????????

Habt ihr nichts besseres zu tun als noch ordentlich tief rumzustöchern in der Wunde???????????

Wieso seit ihr überhaupt hier, wenn ihr eh niemanden glaubt.

Eigentlich dürfte dann hier ja keine posten, daß sie schwanger ist, daß ihr Kind krank ist, daß ihr Kind Mama gesagt hat, denn auch das Alles hatten wir schonmal.

Wird hier einem nur noch geglaubt, wenn man sich mit Namen, HP-Adresse, T-Online-Mail-Adresse, Telefonnummer und Adresse meldet.

Papa Fipsi, erinner dich mal dran, als Du gepostet hast, daß deine Frau wieder schwanger ist. Da gab es auch etliche Leute, die dich als Fake betitelt haben und wie bitte war deine Reaktion oder wie man über Euch hergefallen ist, als die Sache mit BT aufflog. (komischerweise hattest du da sehr viel Verständnis für die Frau).

In manchen Situation ist es einfach besser den Mund zu halten!!!!!!!!!

Simone, ich hoffe, du hast dir den Sch**** den einige geschrieben haben nicht zu sehr zu herzen genommen und die mehr auf die Leute gestützt, die zu dir standen/stehen, hier und in der Schnullerfamilie.

LG,
Jeannine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.