Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Raven*** am 07.11.2004, 16:35 Uhr

Danke für die Tips :o)

Werde die Links am Abend mal durchwühlen, wenn mein Kurzer im Bettchen ist. Ich kann bei den Firmen allerdings nur bestellen, da die alle ziemlich weit weg sind. ;)

Einstweilige Notlösung ist ein Fußsack von einem Schlitten. Ist aber nicht das optimum, weil der Reisverschluß leider nicht allzu weit zu öffnen ist. Und wegen der Athetosen ist es ein wenig schwierig den kleinen Mann rein zu setzen.
Übrigens wird mein Kerlchen bald 4.
Und die Radkappen wollte man uns zuerst gar nicht geben. Dann gab es nur provesorische - zwar gebraucht, aber das wäre mir zugegeben auch egal gewesen. Aber sie waren zu klein und die Gefahr das er mit den Fingerchen in die Speichen kommt nach wie vor gegeben. So schnell hätte ich den Rolli ja nicht stoppen können, wenn er da rein gegriffen hätte. Da wären die Fingerchen ab gewesen.
Allerdings hatte die Firma keine anderen auf Lager und musste die erst bestellen. Und das dauert bei der Firma dann immer ewig.

Gruss
Raven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.