Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weebo am 23.01.2003, 17:00 Uhr

@Coxy

Hallo Coxy,

ja, mein Grosser hat Muko. Gottseidank geht es ihm sehr gut! *klopfaufholz* Die Form, die er hat, scheint nicht so ausgeprägt zu sein. Er hat bis jetzt keine Lungenbeteiligung und ich hoffe natürlich, dass es noch gaaanz lange so bleibt. Die Krankheit wirkt sich bei ihm nur auf die Bauchspeicheldrüse aus und deswegen muss er Enzyme nehmen. Ansonsten ist er aber so fit wie jedes andere Kind in seinem Alter.

Deshalb habe ich auch immer etwas Angst davor mir solche Berichte anzuschauen. Da erfährt man auch, wie schlimm und tückisch die Krankheit sein kann, allerdings nicht muss. Lieber schau ich's mir nicht an, als dass ich dann wieder tagelang grübel.

Das mit der Imunstimulanz bei ihm hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings will ich da lieber erst in der Mukoambulanz nachfragen. Nicht, dass sich dadurch etwas verschlechtert.

Liebe Grüsse,
Christina :O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.