Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ujs am 13.02.2009, 14:16 Uhr

Brauch mal euren Rat bzw. Meinungen

Hallo!

Bei uns im SPZ ist es auch so, dass grundsätzlich nur alles schlechte gesehen wird. Wenn meine Tochter irgendwas neu gelernt hat, es aufgrund ihrer Erkrankung wirklich gut macht kommt allenfalls der Kommentar - ach ja, aber dieses und jenes müsste sie ja noch anders machen.
Inzwischen glaube ich, die suchen regelmäßig die Nadel im Heuhaufen (und finden sie auch). Unsere SPZ-Ärztin schreibt seit 2(!) Jahren in jeden Brief rein, dass wir zur EEG-Kontrolle sollen und sie uns mal einen Termin macht - nichts. Sie hat mir bei der letzten Untersuchung gesagt, dass meine Tochter (mit 2,5 Jahren) jetzt zur Logo soll und dass die Logopäden mal bei uns zwecks eines Termines im Januar anrufen - bislang nichts.

Es macht bestimmt mal Sinn, die Therapieen zu wechseln in einer Art Rundlauf - halbes Jahr das eine, halbes Jahr das andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.