Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 19.01.2009, 19:51 Uhr

Betr. mich, Sehnenentzündung

Ich versuch mir das grad mal vorzustellen, wie unsere Orthopäden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen würden bei Kortison ins Gelenk gespritzt:-)!
Lass sowas echt nicht machen, hab oft genug erlebt wie unsauber gearbeitet danach die aller schlimmsten Infekte entstehen!
Ist schon ein MRT gemacht worden???
Also ist es sicher dass es eine Sehne ist??
Eine Entzündung kann viele Ursachen haben und die kann man von aussen natürlich nicht sehen!
Da kann es nach ausgereizter konservativer Therapie nicht schaden einen Blick ins Gelenk zu werfen und entsprechend vor Ort zu behandeln!
Ein Osteopath kann an einer Entzündung nichts richten, eher würde ich zur Akkupunktur raten!
Wenn ich wüßte wo du herkommst und falls du aus meiner Nähe kommst hätte ich einen Schulterspezialisten den ich dir empfehlen könnte!
Bei dem würde ich mich sofort untersuchen lassen und unters Messer legen, und das will bei einer OP Schwester was heissen:-)!
Wie lange bist du mit der Schulter schon in Behandlung???
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.