Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 16.03.2009, 16:49 Uhr

Bekommt man Windpocken auch trotz Impfung??? JA!

und ganz wenige Kinder sogar geeimpft, nicht nur die abgeschwächte Form.....
ein Kind aus dem Kiga bekam die WP trotz Impfung trotzdem sehr stark. Unsere Große hatte ohne Impfung auch nur 10 Pocken.

Alles Gute
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

HEUTE (5.3.) WDR 2 - Arena: Wie sinnvoll sind Impfungen ?

Die große Angst vor dem kleinen Piecks. Wie sinnvoll sind Impfungen ? Diskutieren Sie mit den Experten im Studio in der WDR 2 Arena! Donnerstag, 05. März 2009 19.05 - 21.00 Uhr Telefon: 0800 - 5678 222 (kostenlos ab 18.30 Uhr) E-mail: wdr2 -at - wdr.de Die ...

von S_A_M 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Sind das Windpocken?

Hallo, unsere Tochter (13 Monate) hat in der KiTa vor zwei Wochen den ganzen Tag mit ihrer Freundin gespielt, die am nächsten Tag Windpocken bekommen hat. Gestern morgen hatte unsere Kleine einen kleinen roten Fleck (sah aus wie ein Eiterpickel) im Gesicht...wir waren ...

von kfischgen 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Verhalten bei Windpocken

Hallo, mein Sohn hat die Windpocken. Wie muss ich mich verhalten. Ab nächstelm Mittwoch darf er wieder in die Kita. Muss ich zuhause bleiben, oder kann ich mit ihm spazieren gehen und auchmal einkaufen? Habe noch ei Baby zuhause und nur daheim, da werden wir ja wahnsinnig. ...

von Mugi0303 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken, Ansteckungsgefahr...?

Hallo Zusammen, nun hat mein Sohn doch die Windpocken trotz Impfung, der Arzt war sich gestern nicht so sicher aber heute schon. Er hat 100% die Windpocken. Nun sagte er aber, da er selber geimpft ist, würde durch ihn keine Ansteckungsgefahr für andere Kinder/Personen ...

von Sevilya 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken...eure Meinung..

Hallo , das habe ich eben bei Dr. Busse gepostet, was meint ihr dazu? allo, mein Sohn hatte die Windpocken. Am 25.Oktober abends habe ich es festgestellt. Das schlimme ist, ich war an dem Tag zu Besuch bei einer Freundin mit einem Neugeborenen (3 Wochen am 25.10.) Ausserdem ...

von Kirstin2 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken- wie lange dauert das bzw. wann nicht mehr ansteckend ?

Freitag abend nach dem Fussballtraining mach ich Lara nackisch für die Wanne, da blitzt mir ein wunderschöner rot-fleckiger Ausschlag entgegen. In den Mund gekuckt, Zunge belegt, Eiterstippchen. Gegoogelt, in den Büchern nachgeschlagen....sieht nach Scharlach aus. Samstag beim ...

von mama von Joshua 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Impfreaktion bei Windpocken????

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich habe meine Kinder gegen Varizellen impfen lassen. 3 Tage danach bekam meine 1 1/2 jährige Tochter hohes Fieber (39,7)....das Fieber sinkte den Tag darauf und sie bekam am Po so komische Pickel, einer war sehr groß und wie ne ...

von Jogi 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

windpocken...ansteckung geschwisterkind

hallo, eines meiner zwillingsmädels hat die windpocken, die andere nicht. nun behaupten alle um mich rum, daß die schwester auf jeden fall auch die windpocken bekommt. ich frage mich aber, wie hoch die wahrscheinlichkeit wirklich ist..zumal die beiden immer zusammen ...

von micimaus 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken

Hallo alle zusammen mein Sohn hat Windpocken habt ihr Tipps wie ich es ihm erleichtern kann! Er ist 3 jahre alt und hat vom Doc diese Lotion zum Auftragen verwschrieben bekommen und gegen den super juckreiz fenistiltropfen! Gibt es Pflanzliches was ich ihn unterstützend noch ...

von schokolade 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Impfung

hallo, ich hab da mal eine frage, meine tochter (7) wurde am montag gegen Diftherie, Keuchhusten und Tetanus geimpft. Hatte am Dienstag starke Kopfschmerzen und Bauchweh, ausserdem war der Arm rot in dem geimpft wurde. Bin dann Mittwoch vorm. zum Kinderarzt und hab ...

von lisanka 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.