Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily25+ am 11.11.2009, 21:24 Uhr

Augenpflaster

Hallo

Danke für eure Antworten..

hab erst heute lesen können und antworten.. viel los mit drei Kindern und gestern war bei uns Laterne singen

Mama war müder als die kinder nach dem Rundgang.

Wir haben die von 3M..
alle tricks mit öl und so weiter haben nicht wirklich funktioniert.
Bevor ich das pflaster morgens aufklebe geh ich mit dem finger ein paar mal am rand entlang.. das geht .. wenigstens ein bisschen..
trotzdem ist das abkleben morgens schlimm, da muss ich emily immer einfangen und festhalten..
und abends... wenn das pflaster mal wieder richtig fest klebt laufen sogar einige tränen.. und die haut am augen ist nach 3 tagen immer sehr gerötet.
wir cremen immer gleich danach, aber die haut ist schon arg gereizt..

mal schauen wie es weiter geht..

lg sabine + family


PS. da ich aus dem früchenforum bin hab ich einfach nur schnell rüberkopiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Augenpflaster

Hallo Wie oft wird das Augenpflaster gewechselt? Wir müssen 3 tage kleben und dann 1 tag pause machen.. in der anleitung klingt das abmachen vom pflaster etwas "hart" daher frag ich mich ob man das Pflaster nich 2 tage oder länger kleben lassen könnte..... wie habt ihr ...

von Emily25+ 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augenpflaster

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.