Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Scotswoman am 04.05.2005, 22:09 Uhr

Auf keinen Fall eigenständig absetzen!!!

as Flixotide ist nur ein Kortison, es ist höchst unwahrscheinlich, daß ein Asthmatiker davon pfeift.
Es ist möglich, daß der Badezusatz das ausgelöst hat, meine kleine Schwägerin kriegt von Farben und Konservierungsstoffen usw auch in Badezusätzen das Gepfeife.
Flixitide wirkt meiner Erfahrung nach sehr gut, besser als Pulmicort (Budesonid).
Mein Mann hat sein Flixotide als Jugendlicher auf eigene Faust abgesetzt, hatte sich nur auf das Salbutamol verlassen und ist somit auch nie aus seinem Asthma "rausgewachsen"...
Er hat immer noch damit zu kämpfen, nimmt jetzt wieder Kortison aber braucht sein Salbutamol 3-10 Mal am Tag, manchmal auch mehr :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.