Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 16.09.2011, 17:55 Uhr

an die Mädchen-Mamis: Labiensynechie

Meine Tochter hatte das auch, wir haben "oekolp"-Creme verschrieben bekommen. Im Beipackzettel stand das auch, was du beschreibst. Allerdings meinte der KIA, gäbe es ausser der chirurgischen Öffnung (was ich meiner Tochter natürlich ersparen wollte) sonst keine Alternativen.

Allerdings ist meine Tochter 5 Jahre alt und der KIA meinte, bis zu dem Alter dürfte die Labiensynechie bestehen, vorher würde man da eigentlich nix unternehmen.

Ich würde aber warten und nach dem Wochenende nochmal nachfragen, ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, daß die cortisonhaltige Creme die Richtige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Bitte um Erfahrungsberichte von Labiensynechie

Hallo, meine Tochter hat von Geburt an einen leicht zusammengewachsenen Scheideneingang. Ja ganz zu war er nicht, jedoch nun ist es so das sich richtig Haut gebildet hat von ca. 0,3 cm länge. Es ist noch auf jedoch bewirkt die aufgeschriebene Creme nix. Wir haben Ovestin ...

von Melli19 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Labiensynechie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.