Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy&timon am 16.02.2007, 17:27 Uhr

An Tina!!

Hallo Tina!
Ich bin sooo selten im Netz. Sorry... Mein Sohn hatte einen beidseitigen VUR. Auf der einen Seite beginnend Grad 5 auf der anderen beginnend Grad 3. Er hat im ersten Lebensjahr von Muttemilch und Antibiotikum gelebt ;-). Mit 16 Monaten ist er dann operiert worden. Sorry, ich weiß die Namen der beiden Methoden nicht... Damals wurde uns gesagt, daß es zwei verschiedene Methoden gibt und sich halt bei ihm die eine besser eignet. ich muß ehrlich gestehen, da habe ich auch gar nicht weiter gefragt. Davon, daß es für den Körper eine so unterschiedliche Belastung ist wußte ich nicht. Also er lag 17 Tage im KKH und konnte am 10 Tag aufstehen. Das heißt er konnte torkeln!!Die OP ist gut verlaufen und dem Operateur kann man mit Sicherheit nichts vorwerfen. Aber die eine Niere war wohl schon so vorgeschädigt, daß sie einfach nicht mitgewachsen ist. Sie ist wirklich MINI. Schau Dir im Internet bloß keine Fotos zu dem Zhema an, da wird Dir echt schlecht... Nun muß halt immer wieder geprüft werden, ob sich die Niere verändert. Im schlimmsten Fall muß sie raus. Na das brauchen wir wirklich nicht...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.