Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli1976x am 15.01.2023, 21:24 Uhr

11 monate altes Baby

Hallo zusammen,

Mit meinen 11 monate altes Baby stimmt was nicht... sie war von anfang an (für mich) auffällig zb. hatte sie am anfang eine Lieblingsseite dann nahm sie erst mit 3 Monaten Augenkontakt und die ersten 7 Monate konnte ich mit ihr nirgends hin, da sie nur gebrüllt hat und besonders im Auto.
Körperlich entwickelt sie sich normal aber geistig scheint etwas nicht zu stimmen!!
Mit 11 Monaten versteht sie nichts zb. Wo ist der Ball oder wo ist die Mama/Papa, schaut nicht auf das gezeigte geschweige den gib mir die Puppe... Die U-6 hat sie bestanden da meine Kinderärztin mich aber auch nicht ernst nimmt (da brüllt sie übrigens auch jedes mal) .... Sie wird gestillt aber selbst das war von Anfang an schwierig, ich musste nebenbei immer abpumpen damit die milch nicht weg bleibt, da sie schwach saugt (die Pumpe habe ich übrigens immer noch zu Hause ) die Flasche nimmt sie nicht an bzw. weiß nicht was sie damit anfangen soll(habe zig. Flaschen probiert) .....Hat noch keine Zähne und es sieht immer noch nicht danach aus das welche kommen (aber das macht mir nicht so viele Sorgen) aus einem Becher kann sie nicht trinken somit ist auch ihr Stuhlgang leicht trocken.. Baden ist eine Katastrophe da sie um ihr Leben brüllt und in Menschenmengen das selbe,ich habe das Gefühl das sie Wahrnehmungsstörungen hat.... mir ist schon klar das man die Kinder nicht vergleichen soll aber sie ist mein 4 Kind und mein Mutterinstinkt sagt da was nicht stimmt.
Hat den jemand sowas schon mal erlebt denn man wirft mir vor das ich mein Kind krank rede.
Ich habe echt das Gefühl das sie geistig behindert ist. Was sollte den ein 11 monate Baby verstehen?

Lg

 
2 Antworten:

Re: 11 monate altes Baby

Antwort von 85kathali am 15.01.2023, 22:44 Uhr

Wenn es über den Kinderarzt keine Chance gibt mal bei entsprechenden Stellen einen Termin zu bekommen, würde ich mal schauen, was es für Beratungsstellen in der Nähe gibt und schauen, ob die Tipps haben, an wen du dich vor Ort wenden kannst. Örtliche Strukturen sind ja recht verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 monate altes Baby

Antwort von Nari137 am 29.05.2023, 21:56 Uhr

Hallo. Was das Trinken betrifft, hat uns bislang der CamoCup gute Dienste geleistet. Ich weiß nicht, ob ihr den schon ausprobiert habt.

Wie geht es eurem Kind sonst? Hat sich schon etwas gebessert oder konnte euch jemand mittlerweile helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.