Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 18.11.2009, 8:46 Uhr

@zweimam: Nee, war nicht in den 80ern, sondern 1995.

Ganz so lang ist es dann doch nicht her. Ich hatte immer Schulfrei an Buß- und Bettag und auch zu meiner Lehrzeit war es noch ein Feiertag. Erst als ich 1996 von einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach D kam musste ich micht damit abfinden, keinen Feiertag im November mehr zu haben!

Du hast aber Recht, er wurde zur Finanzierung der Pflegeversicherung als ges. Feiertag abgeschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.