Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 02.11.2010, 17:09 Uhr

@sce

also ich war am anfang nicht wirklich begeistert. eben wegen diesem INTERNET schon in der 2.klasse. es ist zwar freiwillig und man muss es nicht machen. aber nunja. bin ja kein internet-gegner und meine große ist ja auch nur dafür am rechner.

ich finde das recht gut. das ist ja fürs leseverständniss. gibt nun mal viele kids die zwar lesen oder vorgelesen bekommen aber gar nicht wissen worum es eigentlich geht.

ich würde antolin nciht überbewerten. es macht halt spaß (oder auch nicht bei einigen kids)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.