Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pendergast am 31.10.2010, 16:20 Uhr

Welches Waveboard?

Huhu,meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Waveboard.Welche Marke ist denn die beste?

Die meisten Kinder haben hier ein Streetsurfing-Board,meine Tochter möchte nach verschiedenem Probieren aber lieber eins von Flexsurfing...kennt das jemand?

LG

 
3 Antworten:

Re: Welches Waveboard?

Antwort von 20012006 am 31.10.2010, 18:11 Uhr

hier schau mal vielleicht hilft es weiter...

http://www.streetsurfing-online.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Waveboard?

Antwort von janollico am 31.10.2010, 18:12 Uhr

Mein Sohn hat auch eins von Streetsurfing (DLX). Das haben hier auch die meisten.
Bisher ist er damit sehr zufrieden.
LG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Waveboard?

Antwort von Sirial am 01.11.2010, 17:04 Uhr

Im Sportgeschäft wurde uns erklärt, daß das Original Waveboard (bei 100 Euro) am besten sei, weil sich bei billigeren Teilen oft die Rollen sehr schnell abnutzen würden...
Wir haben aber doch noch keines, mei Sohn ist mit 7 noch ein bißchen klein, hat er bei der Probefahrt im Sportgeschäft zugegeben...
LG, Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Waveboard! Wer kennt sich aus?

Hi, mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag, er wird schon 10... Es geht jetzt schon seit Wochen hin und her und der Wunschzettel ändert sich nun täglich, schnauf... Eigentlich wünschte er sich Inliner, hielt ich auch für eine gute ...

von Holly Friday 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waveboard

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.