Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 02.11.2010, 6:27 Uhr

@sce

Meine Tochter (2. Klasse) nutzt Antolin seit ein paar Wochen, ich glaube Ende September fing sie damit an? Auf jeden Fall findet sie es toll, die Punkte zu sammeln, liest auch die Nachrichten auf der Antolinseite, damit sie da auch Fragen zu beantworten kann, und hat auch schon Bücher für 3. oder 4. Klässler gelesen, die lehrerin hat mich kurz gefragt, ob ich das denn okay finde, wenn sie das liest, da habe ich ihr erklärt, dass ich zwar nicht jedes Buch vorher durchlese, aber wenn sie nunmal gern bibi Blocksberg liest, und die angeblich 4. Klasse sein sollen, dann werde ich das nicht unterbinden, genauso wie mit den ganzen Pferdebüchern, Einhornbücher etc

was sie toll findet: Auch solche Hefte wie Benny Blu geben Punkte. davon hat sie eine ganze Menge (Spinnen, das Meer, Haie, Pferde, der Fall der Mauer) und pro Heft gibt es zwischen 10 und 30 Punkten! Also auch Kinder, die nicht gern ganze bücher lesen, haben die die Chance, gut mitzumachen, finde ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.