Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.04.2008, 23:36 Uhr

@pauline

Das Problem ist, dass wir 200km weit weg ziehen. Also so mit Schnuppertag einmal die Woche etc, das geht leider nicht.
Ich hab auch noch nicht mit der neuen Lehrerin gesprochen. Weiß nur, dass es eine total kleine Schule ist, eine reine Grundschule mit genau 4 Klassen.
Ich hätte sie ein kleines Abschiedsfest in der alten Schule machen lassen, mit Kuchen etc. und jedem Kind ein Briefchen übergeben, mit neuer Adressse und schreib doch mal usw.
Sie sieht den Schulwechsel eigentlich recht positiv. Die Lehrerin der ersten 2 Jahre hätte sie eh nicht mehr, und ihre beste freundin ist vor 4 Monaten auch weggezogen. Sie hat zwar schon Freundinnen in der Klasse, mit denen sie sich auch trifft, aber nichts so richtig festes.
Ach schwierig....ich muss die nächsten tage mal mit der alten und neuen Lehrerin reden..was die so sagen....

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.