Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 24.11.2010, 10:22 Uhr

@montepelle

Hallo Mulle !

Auch in bin jemand, der Montpelle´s Beiträge gerne liest. Sie bringt die Sachen auf den Punkt, ohne erst mal gross nach passenden Worten zu suchen. Sie schreibt so wie sie denkt. Mag sein das einige sie deswegen für verbittert, unfreundlich und unsensibel halten. Aber das kommt sicher auf denjenigen an der sich durch ihre Worte angesprochen und ( weil eben keine kopfstreichel - Antwort ) automatisch angegriffen fühlt, weil sie ihre zum Nachdenken anregenden Antworten als Angriff empfinden.

Und jetzt überlege Du doch einmal: was sollte Dein Posting ? Zum allgemeinen Angriff auf Montpelle aufrufen, sonst nichts. Und das ist verwerflicher als das was sie tut. Ich kann mich nicht erinnern, das sie mal zur "Klassenkeile" aufgerufen hat, nur weil ein Poster dumme Fragen stellt. Aber der Schuss ging ja ziemlich nach hinten los, nicht wahr ?

Deine Vorwürfe hättest Du auch als PN an sie schreiben können. Aber es ging Dir ja darum ein Exempel zu statuieren. Hast Du geschafft, denn jetzt antworte ich mal auf ein Posting von Dir. Normalerweise bleibe ich da auch auf meinen Fingern sitzen und denke mir eher meinen Teil. Und der ist meistens ähnlich wie das, was Montpelle in Worte fasst.

Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.