Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 24.11.2010, 9:52 Uhr

noch etwas...

ich bin übrigens auch schon seit fast 10 Jahren im Rub unterwegs, zugegeben mal mehr mal weniger....am Anfang noch wesentlich öfter.
Und auch ich kann mich noch an Montpelle erinnern, genau so wie an Kauko, Jacid usw. Ich mochte Christiane damals auch gut leiden.....aber das ist auch fast 10 Jahre her....heute ist sie nur noch Montpelle, leider nicht mehr Christiane. Schade um den wertvollen Menschen, der sie damals war, aber ich werde sie mit Sicherheit nicht damit enschuldigen, dass ich sie damals vor 10 Jahren supernett fande !!!!
Andere haben auch Familienmitglieder verloren, ich inbegriffen. Und so furchtbar das auch ist, wie sehr man einen Menschen vermisst, gibt einen das noch lange nicht das Recht, andere Menschen so dermaßen zu Beleidigen....und das noch nicht mal im wörtlichen Sinn. Sondern auch der TON macht die Musik....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.