Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 24.11.2010, 9:41 Uhr

Montpelle ist Mutter, hat einen Sohn

Sorry, aber das arme Kind !
Ich kann jetzt hier ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, wieso auf einmal alle MontEpelle in Schutz nehmen.
Nach jeder Hass & Frustattake ihrerseits, gehen regelmäßig alle auf die Barrikaden. Wenn es aber umgekehrt ist und eine Person wehrt sich mal dagegen, ist es auf einmal die aaaaarme Montpelle, die es jaaa soooo schwer im Leben hatte und einen schweren Schicksalsschlag zu verzeichnen hatte.
Ähmmmm, das haben wir alle ! Ich bin der Meinung, dass das trotzdem kein Freifahrtsschein für bissige, unfaire, beileidigende Bemerkungen ist.
Sorry, aber mich nervt es auch...egal was man schreibt, überall wird ein klitzekleiner Satz rausgepickt, zerledert und durch den Dreck gezogen.
Ich finde es einfach nur armselig und bei den Gedanken, dass sie ein 6-7 Jahre alten Sohn hat wird mir echt schlecht ! Der arme Junge....noch so ein Kandidat, der mit 14 von zu Hause abhaut um dem zu entgehen.....

Isabel, die absolut kein Mitleid mit Montpelle hat.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.