Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.11.2010, 9:46 Uhr

Es liegt mir eigentlich fern, andere User in Schutz zu nehmen...

... und montpelle schießt an einigen Stellen auch für meinen Geschmack deutlich über's Ziel hinaus. Allerdings schätze ich an ihr, dass sie zwar oft kritisch, aber selten ausfällig gegenüber anderen Usern reagiert, was ich bei anderen, bekanntermaßen kritischen Usern bemängele.

Sie spielt sich auch keineswegs als "Gott" auf, sie nimmt oft nur die Position des "externen, unbeteiligten Beobachters" ein, was ihr zugegebenermaßen aber nicht immer gelingt, und sie stößt die Leute gnadenlos mit der Nase auf mögliche Widersprüche und Gegenthesen zu dem, was sie in ihren Postings beklagen oder behaupten. Insofern sind ihre Antworten für viele sicher eine bittere Pille, aber unverschämt oder persönlich beleidigend wird sie im Gegensatz zu anderen kaum (zumindest habe ich es bisher nicht oder kaum erlebt).

Hier tummeln sich nur ein Haufen Leute, die völlig kritikunfähig sind und sich bei einem sachlich oder meinetwegen auch etwas provokant vorgetragenen Gegenargument gleich auf den Schlips getreten fühlen, statt das als Denkanstoß zu nutzen, auch mal eine andere Warte einzunehmen. Montpelle ist sicher nicht der feinfühlige, liebevolle Typ, aber ihr virtuell reinzuwürgen, sie sei "verbittert und voller Hass", finde ich schon starken Tobak, ohne die Person tatsächlich zu kennen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.