Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuri am 24.11.2010, 15:08 Uhr

wegen "verbitter" ich finde dass sie sehr verbittert ist....denn

wenn man mit sich im Reinen ist, ist man positiv eingestellt. Wenn man von Haus aus schon verbittert und grantig ist, dann kommt man auch so bei anderen an.
Wenn sie ihre Bemerkungen mal BEGRUEDEN taete, oder sich nicht nur an einem gequoteten Satz aufhaengen taete, waere es schon viel besser.
Aber sie laesst nur einen "Hammer" los und verschwindet wieder.
Sie ist sehr selbstgerecht und ich wette im Reallife ist sie nur halt so wie sie hier ist....Beispiel der 50 Euro Schneeanzug, den die Postern evtl reklamieren moechte und was kam als Kommentar von Montpelle? "Dreist kommt weiter"....also haette man nicht das recht was zu reklamieren, was bei der ersten Benutzung kaputt geht und ein Schneeanzug sollte einen Winter auf Eis und Schnee ueberstehen und nicht sofrot kaputt gehen....

Ich weiss nicht, was es ihr bringt nur hier reinzuschauen und auf anderen rumzuhacken und sie als bloed hinzustellen.
Ja, ich finde, sie sie kommt rueber wie ein verbitterter alter Mensch, der anderen nicht die Butter aufm Brot goennt und auch immer ihren Senf zugeben muss, egal ob nuetzlcih fuer den Poster oder nicht.

Bei wenigen Postings muss ich ihr zustimmen, aber auch da haette sie es bissl netter ausdruecken koennen. Manchmal treffen ihre Postings samt Ausdrucksweise absolut den Nagel auf den Kopf.

Ich frage mich aber echt, was bringt es einem, in einem Forum zu schreiben, wo doch eh alle "bloed" sind nur um den Leuten eins reinzuwuergen? Waere sie nur halb so intelligent wie sie sich immer gern hinstellt, muesste sie doch ueber den Dinge stehen und in einem "gehoberen" Forum schreiben, unter Ihresgleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.