Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 12.09.2009, 10:58 Uhr

@lealk: glaub das nicht.....

.... denn auch ich habe geglaubt, daß unsere Klasse 2 Jahre lang verschont blieb, weil kein Eintrag im HA-Heft war und sonst keiner richtig darüber sprach.
Bis vor gut einer Woche eine Mutti aus der Klasse mich anrief (bin Elternsprecherin) und mich bat, die Information weiterzuleiten, da sie zum ersten Mal (bei 3 Kindern, die älteste ist 16) Läusen bei einem Kind gefunden hatte.
Nachdem ich die Info an die Klasse und den Klassenlehrer weitergab, sprachen mehrere Mütter aus der Klasse zu mir, daß sie das gut fanden, daß es endlich eine Info gab. Sie selbst hatten in den vergangegenen2 Jahren schon beim Schulsekretariat die Info gegeben, und nichts ist passiert..... und ich fand das so toll, daß unsere Klasse die ganze Zeit verschont blieb....

Ich glaube, viele Schulen und Horte haben resigniert, weil sie sonst jede Woche die Info weoterleiten müssten (glaube ich zumindest...)


LG
Nat

PS: Übrigens überleben die Tiere nicht mehr als 3-4 Tage, wenn sie keinen Wirt haben. Höchsten könnte man im Hort die Kuschelecken / Zimmer für eine Woche schließen, ob das helfen würde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.