Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 01.12.2009, 21:55 Uhr

@disie

So unwahrscheinlich ist das nicht, gerade wenn man einen leichten Verlauf durchgemacht hat, kann man sie leicht wieder kriegen...
Und zu dem Patienten: Naja, er wollte halt endlich die Fäden gezogen bekommen, kann ich total nachvollziehen. Fieber kann man auch bei einer Erkältung etc. haben, von daher wäre ich an seiner Stelle auch hingegangen. Und ich kenne z.Z. auch keinen Arzt, der einem Patienten zur Begrüßung die Hand schüttelt oder ohne Mundschutz arbeitet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.