Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.02.2011, 10:49 Uhr

ziemlich oft

Für meine Töchter gibt es nichts tolleres, als sich zu verabreden. Ich muss immer ein bisschen bremesen, damit es nicht zu viel wird, ich finde, sie brauchen auch mal ruhige Tage. Aber insgesamt finde ich es schön, weil ich sehe, wie kreativ und schön sie dann spielen.

Bei der Kleinen (4), mache ich die Verabredungen, sie sagt mir, wen sie treffen möchte und ich spreche mit den Müttern oder andere Mütter sprechen mich an (ist das eigentlich bei Euch auch so, dass die Väter meist keinen Plan haben, wann ihre Kinder Zeit haben *g*).
Die Große (7) macht das schon allein, spricht das aber meist mit mir ab. Ich habe immer gerne Besuch da, aber ich schätze es nicht so, wenn ich um drei erfahre, dass übrigens in einer halben Stunde drei Kinder kommen...

Zur Häufigkeit: Manchmal sind die Mädchen zwei Wochen lang "ausgebucht", dann ist wieder tagelang nichts. Insgesamt passt es schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.