Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.07.2011, 19:41 Uhr

Zeugnis...wie muss ich das verstehen???

was nimmt Deine Tochter an Süsses zu sich - nicht nur Süssigkeiten sondern auch durch Joghurt Müsli etc????

Mein jüngerer Sohn reagiert extremst auf zu viel Zucker allgemein er wird hibbelig und unruhig kann sich gar nicht mehr konzentrieren - seit es eingeschränkt wurde und auch auf Zucker in den Nahrungsmitteln geachtet wird ist das Problem um vieles besser geworden.

Dann hat super eine Heilpraktikerin mit BrainGym geholfen - es gibt viele Übungen die ganz einfach sind damit sie sich besser konzentrieren können - kann ich nur wärmstens empfehlen.

was mich etwas stört ist dass die Sätze mit meistens anfangen d.h. es gibt doch viele ausnahmen von der Regel. Positiver ist wenn generell mehr: Sie konnte.... dasteht.

ansonsten: Sie wiederholt ja das Schuljahr von daher kann es nur Besserung geben denn vieles erledigt sich einfach damit dass sie älter werden.

Mein jüngster ist auch mit fast 11 noch immer wieder zappelig und unkonzentriert - hängt aber jetzt starkt vom Fach und Lehrer ab (er kommt dann jetzt in die 6.)

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.