Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.05.2009, 14:25 Uhr

Wo?

Hallo

wo aber soll das nun stehen? Und: natürlich ist das in gewissen Rahmen DEINE Entscheidung, ob es DEINEN Schülern zuzutrauen ist, allein mit dir da unterwegs zu sein! Und das richtet sich ganz entschieden danach, wie gut man die allgemeine Situation im Griff hat! Ich habe jetzt eine 8 HS Klasse, die wirklich super zuverlässig ist, die pünktlich zu verabredeten terminen kommt und sich an alle reglen hält die ich aufstelle. Ich hatte aber auch schon eine halb so große 5 klasse, mit der habe ich das Haus ohne min noch eienr Begleitperson nciht verlassen, weil 2-3 Chaoten da IMMER aus der reihe tanzten! Schade ür den rest der Kalsse, aber DAFÜR halte ich meinen kopf nciht hin.

Also: bitte mach dir doch mla die Mühe, deine Aussagen auch zu belegen, es KANN ja sein, dass das wirklich stimmmt, aber ich weiß davon nichts...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.