Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @Yvi@ am 24.12.2011, 1:04 Uhr

Wissen Eure 3 Klässler was Summe, Produkt und Quotient ist?

Mein Sohn, auch 3te Klasse, weiß das schon.
Auch meine Tochter, die erst in der 2te ist, weiß es.
Summe, Produkt wird bei uns schon in der 2ten angeschnitten, der Rest folgt in der 3ten Klasse.
Aber, wie sag ich es das es nicht überheblich klingt, meine Tochter gehört vom können schon in die 3te Klasse, aber ist vom Alter noch viel zu jung.( erst 7J geworden) daher weiß sie es jetzt schon.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.