Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 02.08.2008, 9:52 Uhr

Wieviel Taschengeld für 8-jährige?

Mein Sohn (8) bekommt jeden Freitag 2 Euro

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Gibt Taschengeld in der Schule aus!

GRRRRRRRRRRRR heute bekam ich schon wieder ein Pausenbrot zurücK. mein Sohn hat sich mla wieder beim Bäcker in der SChule eine Laugenstange für 60 cent gekauft. Von seinem taschengeld. Im Prinzip hat er ja das Geld, um damit zu kaufen was er will, aber irgendwie wurmt ...

von Henni 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Und gleich noch ne Frage - Taschengeld 4 Klasse / ab Sommer 5te

So und noch eine Frage. Wieviel Taschengeld bekommen Eure 4 Klässler? Mein Sohn (8J), ist von der 3ten in die 4te Klasse gesprungen und kommt somit ab Sommer auf das Gymnasium. Bisher hat er immer soviel Taschengeld bekommen, in welcher Klasse er sich befand. Also 1te ...

von salzi 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Taschengeldfrage

Hallo zusammen, was kaufen sich Eure Kids vom Taschengeld? Mich ärgert so langsam der Kaufkonsum von meinen Kids. Sie sparen zwar ihr Ostergeld, Taschengeld usw. eine Weile und dann kaufen sie Playmobil, Lego usw. ohne Ende. Auch Mickeymousehefte werden liebend gerne gekauft, ...

von Beauschi 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.