Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 07.08.2017, 16:22 Uhr

Wie würdet ihr diesen Satz verstehen?

Klingt für mich eher nach Null Bock. Kann ja sein, dass sie einfach den Sportunterricht total öde findet. Klar sind das dann auch meist die Kinder, denen es schwerer fällt.
Wobei unser Großer schon immer irgendwie unsportlich war - ungelenk ...
Da er aber immer sehr motiviert dabei war, die Regeln durchsetzte, Gas gab bis zum Anschlag und der Lehrerin beim Aufbau und Abbau half (weil er die Umkleidekabine hasste), hatte er eine perfekte Bewertung in Sport. Ich denke in der GS wird beim Sport nicht die tatsächliche Leistung sondern eher der Leistungswille bewertet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.